Sachbearbeiter Treasury / Liquiditätsplanung (m/w)

Raffinerie Heide GmbH

Heide

Computer

Heide

Sachbearbeiter Treasury / Liquiditätsplanung (m/w) Raffinerie Heide GmbH Heide zur Abwicklung der täglichen Bankgeschäfte inklusive Kontenklärung gesucht.

Gmbh - Voller Energie Für Den Norden Unser Geschäft Als Eine Der Modernsten Deutschen N Sorgen Wir Für Mobilität Und Wärme In Norddeutschland Durch Un­sere Technische Ausstattung Sichern Wir Unsere Stellung Als Führendes Unter­nehmen Der Region Wie Wir Arbeiten Wir Verstehen Uns Als Transparent Arbei­tendes Unternehmen Mit Der Permanen­ten Bereitschaft Uns Stetig Weiter Zu Verbessern Dabei Stehen Technische Sicherheit Und Umweltverträglichkeit Im Vordergrund Welche Chancen Wir Bieten Wir Verstehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Partner Unserer Auf­gabe Das Unternehmen Weiterzuent­wickeln Denn Unsere Qualität Ruht Nicht Nur In Unseren Produkten Sondern Auch In Der Art Unseres Umgangs Mit Anderen Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group ( Wwwkleschcom ) Und Vereint Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Mittelstands In Deutschland Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unseres Finance-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Treasury / Liquiditätsplanung (m/w) Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Abwicklung Der Täglichen Bankgeschäfte Inklusive Kontenklärung Selbstständige Klärung Von Abweichungen Im Rahmen Des Zahlungsein- Und Ausgangs Unterstützung Beim Mahnwesen Sowie Der Credit-risk überwachung Abwicklung Von An- Bzw Verkäufen Am Devisenmarkt Zur Sicherstellung Ausreichend Vorhandener Us-dollar- Und Euro-mittel Ausführung Der Factoringläufe In Sap Und Disposition Sowie Abstimmung Im Tagesgeschäft Mit Banken Mitwirkung Bei Der Ordnungs- Und Sachgemäßen Liquiditätsplanung Sowie Der Einhergehenden Berichterstattung An Interne Und Externe Stakeholder Unterstützung Bei Der Analyse Und Kommentierung Der Liquiditätsplanung Inklusive Abstimmung Und Abgleich Mit Internen Partnern In Produktion Verkauf Und Management Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufspraxis Im Bereich Finance / Treasury / Accounting Idealerweise Im Rahmen Des Liquiditäts-/cash-managements In Der Industrie Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Banking Cash Management Factoring Liquiditätsplanung Und Forderungsmanagement Gute Sap- Und Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Sie Eine Attraktive Bezahlung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Sachbearbeitung Administration Administrator Sachbearbeiter Liquiditätsplanung Mahnwesen Credit-Risk SAP Disposition Kaufmännische Finance Treasury Accounting Banking Cash Management Factoring Forderungsmanagement Sachbearbeiter Treasury / Liquiditätsplanung (m/w) Zur Abwicklung Der Täglichen Bankgeschäfte Inklusive Kontenklärung Gesucht Heide Sachbearbeitung Administration Administrator Sachbearbeiter Liquiditätsplanung Mahnwesen Credit-Risk SAP Disposition Kaufmännische Finance Treasury Accounting Banking Cash Management Factoring Forderungsmanagement

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Projektleitung Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)